Hi, ich bin Theresa (wie es meine Seite schon unweigerlich verrät 😉 ),   28 Jahre alt (ok, fast 29, aber wer zählt schon) und das hier wird mein aller erster eigener Blog über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Familie. Quasi das volle Programm, von Anfang bis Ende oder so ähnlich…

Da ich im Schreiben ne Niete bin, seid nachsichtig mit mir, ich gebe mein Bestes.

Ich wollte schon immer mal bloggen, aber das richtige fesselnde Thema hat mir noch gefehlt. Ich hätte über mein Jahr in Amerika bloggen können oder über meine liebste Sportart, „Cheerleading“ (und nein, es ist nicht nur „Puschel“ schwingen“, sondern Leistungssport) . Nach langem hin und her, habe ich mich nun endlich für das Thema „Baby“ und was dazu gehört entschieden.

Nun noch ein/zwei knappe Infos über mich. Mein Liebster und ich, sind seit ca. 2 Jahren ein Paar und wir haben jetzt gemeinsam beschlossen unsere Liebe mit einem Kind zu krönen (das klingt jetzt echt sehr kitschig). Er selbst hat schon einen 9-jährigen Sohn mit in unsere Beziehung gebracht. Mein Bonuskind (Stiefkind, klingt einfach so hart und überhaupt nicht liebevoll). Daher kommt auch meine Intention über dieses Thema zu bloggen.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meinem Blog. Auf das ihr genauso viel Spaß dran habt wie ich.